Letzte Beiträge

Kategorien

Archiv


« Knutschi der Eisbär – der neue SEO-Trend? | Startseite | Microsoft kauft Yahoo! »

Binoli – Start für 12.00 angesagt

By Max Schiller | 16 Januar 2008

Heute soll es dann soweit sein und die neue Reiseplattform Biloni soll an den Start gehen. Der Name Binoli leitet sich von dem Slogan: „Billig fliegen, nobel liegen ab“.

Besonders interessant an Binoli ist das Konzept. Innerhalb weniger Zeit will man laut eigenen Angaben ganz oben in der eng besiedelten Liga der Reiseplattformen mitspielen. Hier ist besonders das Konzept spannend, denn dies will man mitteln Kooperationen und zahlreichen Schnittstellen lösen.

Ein Partnerprogramm gibt es bislang nicht, aber dies wäre auf jeden Fall interessant, dürfte die Konversion doch recht hoch sein.

Starten soll die Plattform heute um 12.00. Danach wissen wir dann wohl mehr. Vermutlich werde ich mir Binoli dann einmal genau anschauen und einen kleinen Test veröffentlichen.

Kategorie: Internetmarketing |

Weitere Posts:

Comments